Blue Tomato Shop

05.07.- 11.07.2010 Wellenreiten auf Fuerteventura: “SURFERS” Week bei OTRO MODO

Wellenreiten Fuerteventura Surfers Week

Wellenreiten Fuerteventura Surfers Week

Zu Beginn der Hauptsaison flattert bei uns gleich das erste Event ins Haus / an den Strand/ auf die Bretter.
In Zusammenarbeit mit dem bekannten Surfer Magazin “SURFERS” stand die 27. Woche dieses Jahres ganz unter dem gleichnamigen Motto.

Lufttemperaturen um die 35 Grad Celsius und ein 22 Grad warmer Atlantik brachten zusätzlich Spass und sorgten für das richtige Sommergefühl unter den rund 20 Gästen.

Der Swellfee sei Dank kamen alle- ob Anfänger oder Fortgeschrittene- in den Genuss der richtigen Welle zum Wellenreiten an den verschiedenen Stränden von Fuerteventura, die auch im Sommer immer wieder mit Erstklassigkeit aufwarten.
Den Zweiflern sei gesagt: Wellenreiten macht auch zwischen April und August auf dieser Insel maximalsten Spass.

Eine runde, gut gelaunte Sonne verteilte zudem die richtige Urlaubsbräune auf unsere Gesichter und gab dem sich anschliessenden Mond Grund über unseren natürlichen “Neoprenanzug” zu frohlocken, der sich im Laufe der Woche an den betreffenden Randstellen immer weiter abgezeichnet hat.
Diejenigen, die ihre ersten Stehversuche ganz ohne jede Neoprenschicht in Angriff genommen hatten, können sich jetzt über randlos braune Schultern freuen.

Während wir jeden einzelnen Tag mit feuchtfröhlichen Surfeinheiten verbrachten, nutzten wir den ausklingenden Donnerstagabend für ein geselliges Surfcamp Beach BBQ am Strand.
Sommer, Sonne, Grillerei- Das gehört zusammen. Immer, überall..Da waren wir uns einig und sind es uns bis heute.

Ein kleiner Ausflug an den wohl schönsten Strand im Süden Fuerteventuras mit gleichzeitigem Wellenritt und anschliessendem Bierchen,
entlockte jedem das Lächeln mehr, welches wir uns für dieses Event erhofft hatten.
Da hatte selbst die laufende Fussball WM wenig Chancen. WIR- Gefühl hin oder her, denn auch hier waren wir WIR.

Damit auch nach dieser Woche, noch lange etwas schönes mit der Zahl 27 und unserer aller SURFERS in Verbindung gebracht wird, haben wir die schönsten und gelungensten Ritte über den Atlantik filmisch und fotografisch begleitet.
Wir hoffen, dass das Wasser niemals kälter und das Bier niemals wärmer wird, wie in der letzten Woche und sagen Viva la roja und bis zum nächsten Jahr!

Eure Tine, Matt, Peter, Fabi und Christof

Wellenreiten Fuerteventura

Wellenreiten Fuerteventura

Tags: , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp