Blue Tomato Shop

JAHRESRÜCKBLICK 2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor es nun endlich an die Gans oder den Braten geht, möchten wir Euch auf diesem Wege ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gesundes, wellenreiches und glückliches 2013 wünschen.

Ich mache mir Gedanken, wie es im kommenden Jahr mit den USA weitergehen wird, wo man dort doch konsequent die Zahl “13″ zu vermeiden weiss.
Schreiben wir dort das Jahr 2012 B ?

Bei uns geht es in jedem Fall fröhlich weiter und wir wagen die Prognose, dass 2013 nur ein ganz besonderes Jahr werden kann.
Für uns persönlich, für die Wellen im allgemeinen, für unsere Gäste im besonderen.

Da die Menschheit am 21.12.2012 entgegen aller Mutmaßungen nun doch nicht für immer verloren ist (toitoitoiklopfaufeinenholzstringer), wollen wir diesen Umstand einmal mehr mit Euch feiern.

Denn, was gibt es rückblickender wichtigeres, als eine gesunde Familie, beständige Freundschaften, die Sonne, die vom Himmel lacht, die Wellen, die am Horizont tanzen und uns im Tangoschritt wieder an den Strand zurückbringen ?

Nach so einem “Weltuntergang”, macht man sich so seine Gedanken.
Womit haben wir verdient noch da zu sein und das unter so wunderbaren Umständen ?

Nach diesem Fingerzeig der Geschichte, den wir erleben durften- das Ende einer Ära im Mayakalender- wollen wir dankbar sein und uns auf alles freuen, was da noch kommt.

Das Ende des Winters, den es für uns eigentlich gar nicht gibt- dennoch im Gedenken an die vielen Stiefelträgerinnen und Stiefelträger, die weiter nördlich leben.
Den kommenden Sommer und die Sprossen, die herrlichen Wattewölkchen am Himmel und die immerfort rollenden Wellen.

Das alles möchten wir auch im nächsten Jahr wieder besonders achten und schützen.
Wir werden unsere Beachcleanings unermüdlich fortführen, den Müll auch weiterhin trennen und uns und Euch jeden Tag aufs Neue unvergessliche Surftage bescheren.

Vielen Dank an alle Gäste, die 2012 und in den Jahren zuvor bei uns gewesen sind.
Uns gibt es nun 5 Jahre.
Wir haben uns Dank Eurer Hilfe verbessert, weiterentwickelt und viel Spaß gehabt!
Jede/r Einzelne, die/der bei uns gewesen ist, hat dazu beigetragen, dass wir das sind, was wir heute sind- eine kleine Surfschule, deren Mitarbeiter niemals die Freude an dem verloren haben, was sie tun.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit allen alten Freunden, denen die im Laufe der letzten Jahre dazu gekommen sind, mit Euch und unserem motivierten und treuen Team!

Danke auch an alle Partner und Helfer, denen die mit ihren Feedbacks, ihren Kritiken und ihrem Lob ehrlich gesagt haben, was wir verbessern können und den vielen Beiträgen auf unserer Facebookseite, in diesem Forum und unserem Posteingang :)

MERRY XMAS

FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes, glückliches 2013 wünschen Euch

Kathi, Jasper, Sonny, Vassilis, Peter, Tom, Pascal, Christian, Tine & Christof und Luh unsere Strandhundedame

Und hier kommt ein klitzekleiner Jahresrückblick und ein paar schöne Bilder von uns und von Euch!

JAHR 2012

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp