Blue Tomato Shop

Juli/August 2010 Wellenreiten und Party auf Fuerteventura

Hallo ihr Lieben,

mittendrin, statt nur dabei :)

Worldcup Party Fuerteventura 2010

Worldcup Party Fuerteventura 2010

Alles ist in diesen Tagen “maximal”: die Sonne, das Grinsen auf den Gesichtern, die Temperaturen, der Spaß im Wasser.
In unserem 2010 Team begrüßen wir mit etwas Verspätung: Vassilis und Ernst, sowie Matt und natürlich Peter, der auch in diesem Jahr wieder mit dabei ist.

Nach einem besonders heißen Calima mit rund 50 Grad am Nachmittag und staubig- heißen Winden, einem Wind- und Kitesurfworldcup mit vielen guten Partys und hinreichend schönen Wellen zum Wellenreiten, um seine Skills zu verbessern- können wir durchaus von einem gelungenen Auftakt in die Hauptsaison sprechen.
Wo auf der Welt sonst steigen die Schlangen im Supermarkt nicht Proportional zu den ” Schlangen” im Line Up ?
Fuerteventura- so überschaubar sie auch ist- bietet Platz- auch im August. Platz im Wasser, Platz am Strand, Platz auf den Straßen.
Aber die kleine Große bot uns noch viel mehr: Wellen für Groß und Klein.

Wellenreiten auf Fuerteventura an der Westküste

Wellenreiten auf Fuerteventura an der Westküste

Lenni und Max, Gerald und Wolfgang, Philipp und Klaudie. Die Namen unserer Teilnehmer sind so bunt wie das Alter unserer Gäste. Aber alle hatten eines gemeinsam: Schöne Wellen und viel Spaß.

In diesem Sinne: Möge der Sommer nie zu Ende gehen oder aber auch “Aloha, Endless Summer”
Die Chancen dafür stehen übrigens gar nicht schlecht, bei durchschnittlich 5 Regentagen im Jahr ;)

Euer OTRO MODO Surfcamp Team

Tine & Christof & die Beachboyzz

Party beim Worldcup 2010 auf Fuerteventura

Party beim Worldcup 2010 auf Fuerteventura

Tags: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp