Blue Tomato Shop

Sebastian Steudtner aus Nürnberg gewinnt den „Oscar“ der Wellenreiter bei den Billabong XXL Global Big Wave Awards in Los Angeles

Hallo Ihr Lieben,

und wieder gibt es- leider nochmals etwas verspätet- sensationelle Neuigkeiten von den Billabong XXL Global Big Wave Awards in Los Angeles.sebastian-steudner
Mit einer sagenhaften 66 Fuß (20 Meter) hohen ! Welle sicherte sich der 25- Jährige die größte Welle des Jahres.
Mit dieser Leistung ist Steudtner der erste deutsche und sogar europäische Wellenreiter, der einen XXL Award gewinnen kann!

www.billabongxxl.com

Die Billabong XXL Global Big Wave Awards wurden 2010 bereits zum 10. Mal verliehen. Jedes Jahr im April werden die Surferinnen und Surfer geehrt, die in den vergangenen 12 Monaten die größten, gefährlichsten und spektakulärsten Wellen geritten sind. In diesem Jahr wurden in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien die Gewinner vor rund 2.000 geladenen VIPS aus der Surfindustrie bekannt gegeben und mit Prämien in einem Gesamtwert von US$130.000 belohnt.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp