Blue Tomato Shop

Unser neues Surfcamp Office auf Fuerteventura ist fertig!

Unser neues Surfcamp-Office – seit zwei Monaten sind wir jetzt schon in Morro Jable, es ist noch immer nicht ganz fertig, aber dennoch längst vorzeigbar.

Neben dem Kursmaterial, wie Bretter und Anzüge findet man hier jetzt auch allerlei Surfzubehör, vom Wachs über Leashes, bis hin zu T-shirts, Lycras und Anzügen. Das Sortiment wird natürlich auch noch erweitert, wenn es soweit ist, geben wir sofort bescheid.

Jeden tag starten wir nun also von hier aus zu den Kursen, fahren  entweder in den ruhigen Süden nach Cofete oder bleiben direkt vor Ort am Leuchtturm von Jandia. Sollten die Bedingungen hierfür nicht optimal sein, kennen wir noch ein paar richtige gute Spots zum Wellenreiten an der Westküste der Insel.

Zur Zeit sind die Bedingungen echt super auf Fuerteventura, kaum Wind und nicht zu großen Swell, wir finden leicht den optimalen Platz zum surfen und auch unsere Gäste geniessen die Zeit sehr.

Anbei für heute Bilder vom neuen OTRO MODO SURFSCHOOL Office und in den nächsten Tagen kommen neue Insel- und Surfbilder dazu. Bis dahin, wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Aloha!

Enni

surfcamp-office-fuerteventura-1

Surfcamp Office Fuerteventura 1

surfcamp-office-fuerteventura-2

Surfcamp Office Fuerteventura 2

surfcamp-office-fuerteventura-3

Surfcamp Office Fuerteventura 3

surfcamp-office-fuerteventura-4

Surfcamp Office Fuerteventura 4

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp