Blue Tomato Shop

Tine

Name: Tine Westphal
Alter: 36
Nationalität: deutsch
Beruf: Photographin

Hallo ich bin Tine und die “Neue” im Team.

Das Fieber des Wellenreitens hat mich 2005 so infiziert, daß ich 2 Jahre später mit Sack und Pack hier auf Fuerteventura gestrandet bin. Nach einem kanarischen Winter, Frühjahr und Sommer hat es mich im Herbst 2007  nochmal beruflich nach Deutschland verschlagen, aber wie das Leben so spielt, bin ich erneut wieder hier gelandet. Die Freiheit jeden Tag surfen gehen zu können, der ewige Sonnenschein und die unwirklich schöne Landschaft dieser Insel haben mich restlos davon überzeugt, daß ich sowohl beruflich, als auch privat hierher gehöre. Umso schöner, wenn genau diese beiden Dinge dann auch noch zusammen treffen.

Neben meiner eigenen Leidenschaft für das Surfen, bin ich für die photographische und kreative Dokumentation eurer Fortschritte im Wasser zuständig. Nebenbei versuche ich für meinen BSA Surflehrerschein zu lernen und meinen Beachlifeguard in die Wege zu leiten und begleite den Kurs auch des öfteren zu den Surfspots.

Vor Allem aber bin ich für Euch da. Für Eure Wünsche, Anregungen, Kritik, Fragen, Organisation und Hilfe vor Ort und auf dem Weg zu uns. 

Ich hoffe, auch ich kann dazu beitragen Euch ein bisschen mit dem Geist dieses Sports und dem ewigen Ruf des Meeres zu infizieren. Dabei kommt es nicht darauf an, wie gut oder schlecht ihr surft. Der beste Surfer ist immer der, der am meisten Spaß hat!

In diesem Sinne: Wir sehen uns auf Fuerteventura ALOHA!

Mehr Informationen gibt’s unter:

 http://www.otro-modo-surfschool.de/surfcamp-fuerteventura-team/


OTRO MODO Surfcamp