Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 1.8. bis 9.8.

Diese Woche werden wohl alle die hier gewesen sind, nicht nur mit dem Wellenreiten verbinden, sondern auch mit dem kleinsten Surfcamp Gast der Woche. Felix, stolze acht Jahre, hat uns mit seinem Papa besucht und hat für viele Lacher gesorgt… Die Tage haben wir wieder einmal an der Ostküste der Insel verbracht, der Weg ist stets ein bisschen weiter, aber es lohnte sich doch immer. Beste Bedingungen für alle, starkes Weißwasser und saubere grüne Wellen zu hauf… In den Pausen wurden wir dann mit Geschichten und Liedern von Felix beschallt, oder es ging ans kollektive Sandburgen bauen… Beim wöchentlichen BBQ sind einige unserer männlichen Gäste noch hoch hinaus beim Versuch eine Katze zu retten, die sich versehentlich in einem Patio einschließen lassen hat… Sie scheiterten zunächst, aber immerhin fanden unsere Grillreste einen dankbaren Abnehmer ;)

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut behalten zuhause angekommen und denkt noch ab und an mal uns, seid also lieb gegrüßt von Peter und Enni

Wellenreiten Fuerteventura 1.8. bis 9.8.

Wellenreiten Fuerteventura 1.8. bis 9.8.

Tags: ,

Eine Antwort zu “Wellenreiten Fuerteventura 1.8. bis 9.8.”

  1. Falco sagt:

    ihr schreibts no imma im block, ihr eier! :-)

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp