Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 10.8. bis 17.8.

Vom Winde verweht war diese Woche auf jedenfall mal nicht…

Die Bedingungen waren genauso wie wir sie gebraucht haben, optimal um mit den etwas Fortgeschritteneren raus zupaddeln, egal ob wir am Schiffswrack zum Wellenreiten waren oder in La Pared. David und Jens waren von allen am wenigsten zu halten, die Worte: “Macht mal ‘ne Pause” oder “Genießt die letzten Wellen für heute”, waren gar nicht gern gehört… lieber überhört ;)

Am Samstag nach unserem wöchentlichen Surfcamp Pizzaessen war dann auch mal wieder ‘ne kleine Feier angesagt, man munkelt die letzten wären zum Frühstück wieder daheim gewesen… In diesem Sinne, auf bald an alle und Dankeschön!!!!!

Aloha
Eure Enni, Peter und Christof

wellenreiten-fuerteventura-10-8-bis-17-8

Wellenreiten Fuerteventura 10.8. bis 17.8.

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp