Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 12.04.- 01.05

Alles neu macht der Mai….ist ein Sprichwort.

Wir bleiben bei Altbewährtem: guten Wellen, netten Menschen, Sonne satt und jeden Tag ein schöner Spot.

Unter diesem Motto standen auch die letzten 3 Wochen.

Ein frischer Hauch Frühling weht auf der Insel und sogar die sonst etwas phlegmatischen Inselwahrzeichen- Kräuter kauende Ziegen- machen dieser Tage einige Bocksprünge.
Wenig wilde Winde, dafür umso bessere Bedingungen für unsere “kleineren” und “größeren” Surfer.
Von der kniehohen Linken bis zur überkopfhohen Rechten war mal wieder alles dabei.

Ob Süd, Nord, West oder Ost. Unsere Küsten sind doch die besten! Darin sind wir uns alle einig.
Ganz am Rande konnten wir uns gemeinsam über viele sonnige Tage zum Wellenreiten freuen, die uns alle mit einem frischen Hawaii - Teint belohnt haben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf noch mehr Wellen, Sonne und dem Mai frohlockende Lebewesen.

Aloha

Euer Surfcamp Team

Tine, Jan & Christof :)

Jan goes upside down- Wellenreiten mal anders

Jan goes upside down- Wellenreiten mal anders

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp