Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 13.7. bis 19.7.

wellenreiten-fuerteventura-13-7-bis-19-7
Wellenreiten Fuerteventura 13.7. bis 19.7.

…und wieder ist eine Woche vorbei…

Nach dem die vorangegangenen Wochen Fuerteventuras Wassersportpotential in voller Aktion gezeigt haben, war die letze Woche leider nur mittelmäßig. Das lag vorallem am starken Wind ab Mitte der Woche. Egal, der Montag in Cofete war toll und wir kennen immer noch ein paar Surf Strände, die so windgeschützt sind, dass es noch vernünftige Wellen zum Wellenreiten gibt. Außerdem ist Kelly Slyter nur so gut geworden, weil er auch nur in den eher mäßig guten Wellen Floridas das Wellenreiten gelernt hat. Also keine Ausreden…
Natürlich kann man, die am Tag beim Wellenreiten gesparten Kräfte, voll in die Abendgestaltung einfließen lassen. Nach unserem großen Surfcamp Barbecue am Donnerstag, hat der Freitag Abend mal wieder ein Highlight gesetzt mit der Eröffnungsfeier des Worldcups auf Fuerteventura im Wind- und Kitesurfen, deshalb steht ganz in der Nähe von Costa Calma für die nächsten 14 Tage ein großes Festzelt mit jeder Menge Live Musik, guten DJ’s und internationalen Gästen. Perfekte
Vorraussetzung zum Feiern…

Viele Grüße von Fuerteventura

Eure Enni und Peter

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp