Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 14.6. bis 21.6.

wellenreiten-fuerteventura-14-6-bis-21-6

Wellenreiten Fuerteventura 14.6. bis 21.6.

Eine woche ohne Wind liegt hinter uns, so untypisch für Fuerteventura, aber fürs wellenreiten wirklich perfekt.

Wir waren die Woche über an den Stränden der Westküste unterwegs und hatten super Bedingungen. Der Wind war offshore, somit gabs gutes Weißwasser für die Anfänger, saubere kleine grüne Wellen für unsere Fortgeschrittenen.  Am Freitag waren wir dann in Cofete, der längste und einsamste Strande ganz Fuerteventuras… Außer ein paar Sonnenanbeter, war niemand da, wir hatten den ganzen Strand und was viel wichtiger ist, auch das ganze Meer mitsamt allen Wellen für uns alleine und haben es echt genossen.

Ich hoffe sehr, wir werden noch viele solcher Wochen haben, die wir mit euch teilen und genießen können… Aloha!

Eure Enni

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp