Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 21.6. bis 28.6.

wellenreiten-fuerteventura-21-6-bis-28-6

Wellenreiten Fuerteventura 21.6. bis 28.6.

Neue Woche, neues Glück.. wieder eine Woche  sin viento. Optimale Bedingungen zum Wellenreiten. Diese Woche fanden auch mal wieder Spanischstunden statt mit unserer Spanischlehrerin Inge. In ihren Klassen gehts zwar weniger ums surfen, dafür aber darum, das man Dinge lernt, die einem vorallem hier vor Ort echt nützlich sein können, wie zum beispiel das Bestellen im Restaurant oder Einkäufe im Supermarkt. Morgens heißt es dann also zwei Stündchen in die Bücher schauen und dann zur ”Belohnung” an den Strand zum surfen.

Am Samstag sind wir dann losgezogen zu einem Tagstrip in den Norden. Nachdem am Aeropuerto keine Welle war, sind wir an die Westküste zum Playa de mujeres, dem Strand der Frauen, und hatten ein paar gute Stunden da. Zur Stärkung und für ein bisschen Sightseeing, gings dann nach Cotillo und nach Corralejo… Wieder in Costa Calma haben wir noch unser wöchentliches Pizza essen zelebriert und einige hats dann immernoch weiter gezogen, ich glaube die Nacht war echt lang ;)

Aloha, Enni und das Surfcamp Team

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Wellenreiten Fuerteventura 21.6. bis 28.6.”

  1. Falco sagt:

    21.7. kommt doch erst :-)

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp