Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 22.03. - 28.03.

Hallo Surfcamp Besucher, Sommer, Sonne, Sonnenschein reichen um die letzte Woche gerecht zu beschreiben… Jan und ich sind mit der Truppe viel zum Schiffswrack gefahren und haben ne richitg gute Zeit gehabt. Während Jan mit den etwas Fortgeschritteneren rausgepaddelt ist, habe ich mit meiner Runde schöne, moderate Wellen in Ufernähe genutzt um den Take Off zu perfektionieren. Der Weg durchs landesinnere ist auch immer wieder schön, so kann man gleich ein bisschen vom Land und den Leuten erleben.

Am Donnerstag gings dann gemeinsam zum Tapasessen in Morro. Immer wieder schön, die Gäste auch mal außerhalb ihrer Neos kennenzulernen ;)

Insgesamt eine schöne und seit langem mal wieder die erste Woche, die wir zum Wellenreiten fast ausschließlich an der Westküste verbracht haben.  Aloha Enni

2 Antworten zu “Wellenreiten Fuerteventura 22.03. - 28.03.”

  1. Sascha sagt:

    War ne coole Woche! Prima Wetter und nettes Team. Gruß an Enni, Tine, Jan und ein Eisern Union an Christof.

    Sascha

  2. Christof sagt:

    Eisern Union!
    Viele Grüße von der Insel zurück!!!

    und niemals vergessen…

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp