Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 26.10. - 8.11.

Wochen der Wiederholungstäter nennt man das wohl, wenn fast die Mehrzahl der Gäste mitunter zum dritten Mal zum Besuch aufschlagen… Also gings zu den Riffen der Northshore und den beliebten Riffen bei uns im süden der Insel. Für unsere Fortgeschrittenen ein gutes Portfolio an Möglichkeiten zum Wellenreiten.

Für unsere neuen Gäste und Beginner gings zur etwas turbulenten Westküste nach La Pared und zur Entspannung dann an den, von fast allen sehr geliebten, Flughafenstrand nach Playa Blanca. Am Donnerstag haben wir das wöchentliche Surfcamp BBQ mal ausfallen lassen, weil die meisten sich für Unterkunft in Morro entschieden haben und sind zur Abwechslung hier lecker Tapas und Fisch essen gegangen. Die anschließende Einkehr in andere Lokalitäten zum gemeinsamen Umtrunk durfte natürlich auch hier nicht fehlen, es scheint sich aber im Rahmen gehalten zu haben ;)

Immer noch die sonnigsten Inselgrüße schicken

Enni, Christof, Peter und Blake

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp