Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 28.6. bis 13.7.

wellenreiten-fuerteventura-28-6-bis-31-7-2

Wellenreiten Fuerteventura 28.6. bis 13.7.

…zwei tolle Wochen sind vorbei mit viel Party, Wellenreiten und guter Laune, aber natürlich auch mit viel surfen und guten Wellen. Der Wind ist zurück gekehrt weshalb wir wieder viel am Schiffswrack waren, ideal für alle, sowohl für die “Rauspaddler” als auch für die “Weißwassler”. Die letzte Woche war schon hart manchmal, waren wir doch oft unterwegs abends und haben schnell mal die Zeit vergessen, aber die allgemeine Müdigkeit war meist direkt bei Ankunft am Strand auch schon wieder verflogen.

Peter und ich sagen nun auch mal Danke an alle, es war auch für uns wieder ne echt schöne Zeit mit Euch und auf ein baldiges Wiedersehen mit dem ein oder anderen bei uns im Surfcamp ;)

Greetz Enni

wellenreiten-fuerteventura-28-6-bis-13-7

Wellenreiten Fuerteventura 28.6. bis 13.7.

Tags: ,

Eine Antwort zu “Wellenreiten Fuerteventura 28.6. bis 13.7.”

  1. Sabine sagt:

    hey,
    surfen ist toll,bin erst seit kurzem ein Fan davon geworden….ich war jetzt auf Hawaii Surfen das war gigantisch!

    LG
    Sabine

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp