Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 31.01. - 07.02.

Eine schöne Surfcamp Woche in kleiner Runde neigt sich dem Ende zu… Ben war die ganze Woche mit unseren drei Schweizern auf Guidingtour unterwegs, von den Riffen im Süden, über die Cruz Roja in Jandia, nach La pared an einem seltenen offshore Tag, bishin in den Norden. Die Auslese hätte schlechter sein können ;)

Ich bin mit unseren Beginnern im stetigen Wechsel zwischen La Pared und Jandia unterwegs gewesen, auch wir haben uns über die Bedingungen eher weniger beschweren können, das Wetter ließ allerdings zu wünschen übrig, zumindest im ersten Wochenteil. Süd und Südwestwind haben uns Regenschauer und Wolken gebracht, aber ganz nach dem Motto “Nass werden wir im Wasser ja eh”, haben wir uns nicht abhalten lassen.

Für nächste Woche siehts traumhaft aus, 16er Abstände gepaart mit großem Swell und wenig Wind… Vorfreude, schönste Freude, auf’s Wellenreiten… Mehr dazu dann später….

liebste Grüße

Enni

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp