Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 31.8. bis 6.9.

War die letzte Woche schon vorbei? Auf einem Ort, wo immer die Sonne scheint, man Wellenreiten kann und man von Menschen in Urlaubsstimmung umgeben ist, gehen die Zeit im Kopf und auf dem Ziffernblatt getrennte Wege.

Bei der zweitschönsten Nebensache der Welt blieben uns die Bedingungen der letzten Woche weitgehend erhalten. Als Ergänzung zur geballten Ladung Atlantik in La Pared konnten wir jedoch am Donnerstag einige moderate grüne Wellen in Jandia nutzen. Wer hier übers paddeln gestöhnt hatte, wurde dafür auch mit einem sauberen Ritt belohnt.

Das Abendbarometer schwankte zwar etwas, blieb aber insgesamt in den gleichen Bahnen wie letzte Woche. Nebenbei bemerkt, für jemanden wie mich, der nicht die ganze Saison hier ist, ergibt sich mit den Gästen ein gute Metapher zum Surfen: So, wie man sich von Wellen tragen lassen kann, geht das abends auch mit der guten Stimmung, die die Leute hier allwöchentlich mitbringen. Keine schlechten Semesterferien  :)

Aloha

Georg und das Surfcamp Team

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp