Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura 9.11. - 15.11.

Die zweite Jahreszeit, der Winter, kündigt sich allmählich an… frisch und extrem windig war unsere ersten Wochenhälfte.  Zum Wellenreiten gings deshalb nach Jandia und unsere Fortgeschrittenen zog es mal nach Salinas in den Süden, mal in den Norden in Richtung Flughafen.

Heute sieht es dann schon wieder besser aus für den Rest der Woche, strahlender Sonnenschein und der Wind macht auch mal n Pause. Am Abend gibts dann ein Videocoaching für alle und anschließend wird mal wieder lecker zum Essen gegangen. Eine urige kleine Bar im Herzen Morros solls sein, mal schauen, aus diversen Erfahrungsberichten unserer Gäste haben wir nur gutes erfahren… Kurszeit für morgen: sicherlich erst nachmittag ;)

Seid gegrüßt, Enni und das Surfcamp Team

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Wellenreiten Fuerteventura 9.11. - 15.11.”

  1. Schalker sagt:

    Alter krass,

    die Wellen waren ja absolute Sahne. Den Typus Welle kann ich noch nicht surfen, aber bestimmt in zwei Jahren!
    Die Leute waren alle cool drauf- bei so einem Trip wäre ich auch permanent stoked!
    Ich war in diesem Jahr auf Lanzarote und habe dort täglich meine Sessions gefeiert. Es war schon sehr geil!

    Ich freue mich auf das kommende Jahr!

    Hang Loose

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp