Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura - las ultimas semanas del ano 2009

Ein frohes neues Jahr wünscht das Team von OTRO MODO zunächst einmal.

Weihnachten und Silvester sind überstanden, viele Gäste haben uns besucht und alles in allem haben wir die Zeit gut rumgebracht. Die Bedingungen haben uns selten im Stich gelassen, sodass sowohl die Surfguidingteilnehmer, wie auch die Surfkursteilnehmer alle auf ihre Kosten gekommen sind.

Silvester haben wir im Tortuga verbracht, eine nette Bar mitten in Jandia und für einige wenige war sogar das Wellenreiten am Folgetag schon wieder möglich. Für die meisten hieß es allerdings schon vorher, das sie lieber einen Tag Pause einschieben möchten ;)

Wir freuen uns nun auf ein hoffentlich schönes 2010 mit vielen Wellen und netten Gästen und verbleiben für Heute mit einem Gruße…

Bis bald,

Euer Surfcamp Team

Christof, Enni, Peter und Ben

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp