Blue Tomato Shop

Wellenreiten Fuerteventura Marzo 2010

Calimawoche…

Besonders warme Tage bescherte uns diese Woche. Genutzt haben wir sie gleich erstmal für ein Surfcamp BBQ am Strand im Hafen von Morro. Überhaupt wurde diese Woche viel gefeiert, denn hier ist der Karneval angekommen. Also gings Freitag zunäxt ins Tortuga zu Lifemukke und anschliessend ins Festzelt. Das Jan am Samstag erst um 13 00 uhr aufgetaucht ist, sagt glaub ich alles ;)

Ach so, die Wellen diese Woche waren auch nicht schlecht, einige schöne Tage zum Wellenreiten in Jandia und zum Ende der Woche wiederum einige in La Pared und aufgrund der Hitze waren wir auch stets etwas länger vor Ort.. Alles in allem eine recht angenehme Woche.

Bis auf weiteres darf ich mich nun von Euch verabschieden, ich wünsche einen wellenreichen Sommer und ne tolle Zeit,

liebste Grüße Eure Enni

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen


OTRO MODO Surfcamp